Gut zu wissen

Unsere Rezeption ist täglich von 8:00 bis 19:00 Uhr besetzt – Sie erreichen uns unter der Telefonnummer +43 7416 52870. Für Ihr persönliches Urlaubsangebot füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus. Wenn Sie bereits gebucht haben und Fragen zu Ihrer Buchung haben, mailen Sie uns an info@hochriess.at – wir rufen Sie auch gerne zurück.

Häufig gestellte Fragen

Ja, das Restaurant ist für Hausgäste von Montag bis Sonntag von 10:00 bis 18:30 Uhr geöffnet.

Nein, das Restaurant ist für Hausgäste jeden Tag geöffnet.

Nehmen Sie die Westbahn bis Bahnhof Pöchlarn – mit der Regionalbahn weiter nach Wieselburg oder Mühling –  wir holen Sie gerne vom Bahnhof ab.

Sie können Ihren Liebling gerne mitnehmen. Haustiere sind in unserem Hause herzlich willkommen! Der Aufpreis beträgt € 7,- pro Nacht.

Sie können gerne Frühmorgens anreisen, wir bitten andererseits um Ihr Verständnis, dass das Zimmer in der Regel nicht vor 14:00 Uhr bezogen werden kann.

Das Zimmer stellen wir Ihnen bis 11:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können gerne bar oder mit Bankomat- bzw. EC-Karte sowie Kreditkarten (Mastercard und Visa) bezahlen.

Wir verfügen über kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Diese Stellplätze können nicht reserviert werden. Sie können jedoch gerne (nach Verfügbarkeit) einen Platz in unserer hoteleigenen Tiefgarage reservieren. Pro Tag und Auto verrechnen wir hierfür € 3,-.

Ja, Ihren Zugangscode finden Sie im Zimmer.

Gerne gehen wir auf Ihre Wünsche ein, bitte informieren Sie uns rechtzeitig vor der Anreise, damit wir alles für Sie organisieren können.

Bitte beachten Sie, dass das gesamte Hotel ein Nichtraucher-Bereich ist. Gerne können Sie auf der Terrasse oder im Freien eine Zigarette rauchen.

Zimmerstornierungen sind nur schriftlich gültig. Bei vorzeitiger Abreise oder verspäteter Ankunft bzw. Stornierung innerhalb eines Monats vor dem Ankunftstag verrechnen wir 80% des gebuchten Aufenthaltes.
Es besteht die Möglichkeit eine Reiseversicherung bei uns abzuschließen, um Ihnen und uns unnötigen Ärger zu ersparen.

Gerne stellen wir Ihnen welche zur Verfügung.

Ja, wir stellen Ihnen gerne eines zur Verfügung.