Restaurant - Wildpark im Mostviertel/NÖ

Familienfreundlicher Gasthof mit regionalen Gerichten für Groß und Klein.

Unser Bauernhof ist seit 1977 ein Gastbetrieb. Als Familienbetrieb bemühen wir uns stets um das Wohl der Gäste. 
Sowohl unseren ganzjährig angebotenen Wildspezialitäten, als auch die selbstgemachten frischen Mehlspeisen verwöhnen den Gaumen der Gäste.
Egal ob sie bei einem Spaziergang durch den Park einkehren oder eine gesellige Runde bei uns feiern wir kochen von Mittwoch bis Sonntag, jeweils von 11:00 bis 17:00 Uhr.

Das à la carte Restaurant

Nach einem aufregenden Spaziergang durch den Wildpark verwöhnen wir unsere Gäste mit Spezialitäten aus unserer Küche.

Für die persönlichen Festlichkeiten wie Taufe, Erstkommunion, Firmung, Hochzeits- oder Geburtstagsfeier, ebenso für Firmenfeiern, Seminare und natürlich auch für Reisegruppen, bietet sich unser gemütliches Jagdstüberl mit offenem Kaminfeuer an.

Reservierungen unter:
Nur per Telefon: 07416 / 52870

Öffnungszeiten:
März bis Dezember
MI-SO geöffnet
Warme Küche von 11 – 17 Uhr