Hausgäste:

 

„Der Gast wird verwöhnt wenn er durch die Tür kommt!“ , so ein Leitspruch von Josef Distelberger. Wir versuchen alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. 
 

Wenn irgendwelche besonderen Wünsche und Anliegen auftreten, einfach am Tag der Anreise Bescheid sagen und wir bemühen uns, Ihnen entgegenzukommen.

 

 

Al là carte:

 

Der familienfreundliche Gasthof bietet regionale Gerichte für Groß und Klein. Sowohl unsere ganzjährig angebotenen Wildspezialitäten, als auch die selbst gemachten frischen Mehlspeisen verwöhnen den Gaumen der Gäste.

 

 

Ob die gemütliche Gaststube mit offenem Kamin oder der schöne schattige Gastgarten, bei uns findet man einfach alles für gesellige Runden.

 

 

 

Für die persönlichen Festlichkeiten, wie Taufe, Erstkommunion, Firmung, Hochzeits- oder Geburtstagsfeier, ebenso für Firmenfeiern und natürlich auch für Reisegruppen, bietet sich unser gemütliches Jagdstüberl mit offenem Kaminfeuer an.

 

 

 

Einfach anmelden per Telefon oder E-Mail.

 

Tel.:  07416/52870
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Öffnungszeiten:

MI-SO geöffnet!